Unsere Partner

Dr. Marco Henry V. Neumueller

Dr. rer. pol. Dipl.-Ing. Marco Henry V. Neumueller ist Associate Partner einer der weltweit führenden Gesellschaften im Executive Search, Board Consulting und Management Audit.  

 

Er berät Unternehmen bei der Besetzung von Positionen der oberen Führungsebenen in der verarbeitenden und produzierenden Industrie sowie im Dienstleistungsumfeld.  

Zu seinen Klienten gehören Konzerne genauso wie Private-Equity-Gesellschaften oder Family Offices. Einen Schwerpunkt bildet der gehobene Mittelstand, insbesondere Familienunternehmen und Stiftungsunternehmen. Darüber hinaus unterstützt er Familienunternehmen bei der Suche nach geeigneten Persönlichkeiten für Beirats- und Aufsichtsratsfunktionen. 

 

Unsere Mandanten erhalten durch seinen Erfahrungsschatz wertvolle Unterstützung bei der Gestaltung von Generationswechseln und Nachfolgeregelungen.  

Karl-Ludwig Oehler

Karl-Ludwig Oehler, Jahrgang 1959, gestaltet seit rund 25 Jahren Seminare und Vorträge, lange Zeit parallel zu seiner Arbeit als Führungskraft im Sparkassen Finanzkonzern.  

Seit 14 Jahren ist er als selbstständiger Redner, Trainer, Autor und Coach tätig. Als Mentaltrainer liegen seine Kernkompetenzen rund um das Thema „innere Einstellung“, egal ob bei Führungskräften, Verkäufern, Sportlern oder Jugendlichen.  

Mit seiner langjährigen Erfahrung findet er mit und für unsere Kunden gute Lösungen auch in schwierigen Situationen. Durch ihn wird Persönlichkeitsentwicklung erlebbar und wirksam. 

Joachim Auer

Joachim Auer, Jahrgang 1970, hat langjährige Erfahrungen im Leistungssport. Er studierte Sportwissenschaft mit der Fachrichtung Reha und Prävention in München. Nach seiner Tätigkeit als leitender Sporttherapeut und stellvertretender Leiter Physiotherapie der Kinderkrebs- Nachsorgeklinik Tannheim machte er sich selbstständig.  

Sein Fokus liegt im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er als Trainer, Coach, Autor und Redner im deutschsprachigen Raum präsent.  

Er hat das Konzept der Körperführerschein® entwickelt und in vielen Vorträgen um die 10.000 Teilnehmer direkt begeistert. Joachim Auer ist Ausbilder und Experte im Bereich Faszientraining sowie Entwickler des Konzepts MobiStar.  

Als Geschäftsführer vom BewegungsWERK weiß Joachim Auer, dass gesunde Mitarbeiter ein Schlüssel zum Erfolg sind. Er hilft unseren Mandanten mit gezielten Maßnahmen Gesundheitsvorsorge zu betreiben und damit Krankenstände zu vermeiden.